Moderner Klimaschutz vor Ort: Sommertour der CDU führt zu PÖTTER-KLIMA

Gemeinsam mit den CDU-Landtagsabgeordneten aus dem Bezirk Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim besuchte Landtagskandidat Jonas Pohlmann die Firma PÖTTER-KLIMA in Georgsmarienhütte. Aus erster Hand berichteten Gerhard und Louis Pötter, dass das Unternehmen in Kürze seine Nano-Carbon-Infrarotheizung auf Strombasis an den Markt bringt. Die elektrische Flächenheizung mit moderner Kohlenstoff-Beschichtung wurde in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen und der Universität Maastricht entwickelt.

 

„Saubere und effiziente Heizlösungen brauchen wir derzeit mehr denn je. Diese Innovationen in unseren vor Ort verwurzelten Betrieben wie PÖTTER-KLIMA zu fördern, ist auch unsere landespolitische Aufgabe“, so Pohlmann. Von der Pionierarbeit und den vielfältigen Geschäftsfeldern des Unternehmens konnten sich beim Rundgang unter anderem Finanzminister Reinhold Hilbers, Justizministerin Barbara Havliza, Martin Bäumer MdL und Christian Fühner MdL überzeugen.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner