Jonas Pohlmann

Unser Wahlkreis ist der schönste. Ich finde, wir haben gute Gründe, das zu sagen. 

Der Charme von Georgsmarienhütte, Glandorf, Hagen a.T.W. und Hasbergen, unsere Kurorte und Heilbäder Bad Iburg, Bad Laer und Bad Rothenfelde – gut sieht’s aus bei uns im südlichen Landkreis Osnabrück.

Hier, wo (sub)urbane Gebiete auf einen großen ländlichen Wirtschafts- und Erholungsraum treffen, sind wir zu Hause. Rund um unseren schönen Teutoburger Wald. Mit erfolgreichen Mittelständlern und Familienbetrieben, deutschlandweit bekannten Kureinrichtungen und Kliniken und vor allem starken Vereinen und Verbänden – eine Vereinskultur, die man sonst nur selten findet.

Unsere Region ist stark. Weil wir gemeinsam anpacken.

Es macht mir Freude, mich für euch vor Ort und im Landtag starkzumachen.
Denn es gibt viel zu tun, für…

 

Eine pragmatische Politik aus der Vor-Ort-Brille schaffen wir mit vereinten Kräften.

Ich zähle auf euch. Ihr könnt auf mich zählen!