Jonas Pohlmann

Lukas Kogge gründet Zimmerei-Meisterbetrieb:

Die CDU Georgsmarienhütte gratuliert

„Die jungen Leute wollen nicht mehr arbeiten“ ist schnell gesagt. Lukas Kogge aus Georgsmarienhütte beweist das Gegenteil.

2022 hat er sich nach seiner Meisterschule nebenberuflich selbstständig gemacht, seit Anfang 2024 steht sein Zimmerei-Meisterbetrieb im Vollerwerb. Grund genug für Reinhard Többen und Jonas Pohlmann, im Namen der CDU Georgsmarienhütte herzlich zu gratulieren.

„Sich gründen aus Freude an der Arbeit: Damit kann Lukas Vorbild für viele junge Menschen sein, mutig als Handwerker und Unternehmer durchzustarten“, freuen sich Pohlmann und Többen.

Lukas Kogge bietet ein reiches Portfolio an Dienstleistungen an, von Zimmerarbeiten über Dacharbeiten bis hin zum Innenausbau. „Gute Arbeit, Zuverlässigkeit und preisliche Fairness sind mir besonders wichtig“, unterstreicht Kogge.

Die CDU Georgsmarienhütte wünscht allzeit frohes Schaffen und volle Auftragsbücher!